top of page

Bericht 18.08.2019

fb_header2.png

Am 28.04.2019 wurde das erste Turnier der Turnierserie „Mission PDC 2020“ abgehalten.

Gespielt wurde wie angekündigt, ein Doppel KO Plan und als Modus 501 d.o. Best of 5.

fb_header2.png

Am 18.08.2019 wurde das fünfte Turnier der Turnierserie „Mission PDC 2020“ abgehalten.

Gespielt wurde wie immer, ein Doppel KO Plan und als Modus 501 d.o. Best of 5.

Mit Anmeldeschluss erfolgte wie geplant um 10:15 die Auslosung, und es konnte in einem kleinen, aber sehr netten Teilnehmerfeld die Mission gestartet werden.

 

Das Turnier ging an Stefan Thaler, welcher sich von der Verliererseite her, gegen Eduard „Edi“ Szabo mit jeweils einem 3-2 im Finale mit großartigen Darts durchsetzen konnte.

IMG_20190818_124122.jpg

Sieger und Runner Up – Eduard „Edi“ Szabo Inhaber Gernot Bergen und Stefan Thaler. V.l.n.r.

Ergebnis.

Rang Spielername Punkte

1 Thaler Stefan 32

2 Szabo Eduard 26

3 Scherzer Robert 20 

4 Mayrhuber Gudrun 16 

5 Waldner Günter 13 

6 Sammer Tom 13

7 Offermann Tobias 9

8 Bergen Gernot 9

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, und freue mich schon auf die weiteren Turniere.

Nächster Termin 22.09.2019 

Mit freundlichen Grüßen und einem „Good Dart“

 

Gesamt Ranglist per 20.08.2019

bottom of page