top of page

Neuigkeiten

Bericht: Rieder Open 2023 auf dem Gelände der Brauerei Ried

Datum: 23. - 24. Juni 2023


Die Rieder Open 2023 fanden in Zusammenarbeit mit der langjährigen Sponsor Brauerei Ried auf deren beeindruckendem Firmengelände statt. Der Dartverein "DSV 14-1 Wels" war stolz darauf, dieses Event für ihren Sponsor auszurichten.

Darüber hinaus konnte die Dartveranstaltung dank des großzügigen Sponsorings von Cafe 14-1 endlos aus Wels noch attraktiver gestaltet werden. Dank des Sponsorings wurde das Preisgeld der Bewerbe um 300 Euro aufgestockt, was zusätzliche Anreize für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer schuf und den Wettbewerb intensivierte.


Das Wochenende begann am Samstag mit einem aufregenden Einzelturnier 501 M.O. Die Dartspielerinnen und -spieler lieferten sich packende Wettkämpfe. Am Ende konnte Hafner Manuel den ersten Platz vor Brückl Markus und Lach Christian für sich gewinnen. Den vierten Platz sicherte sich Waldner Günter.

Im Anschluss an das Einzelturnier wurde ein spannendes Lucky Loser 701 Doppel gespielt. Das Team Hasi und Lilly zeigte eine beeindruckende Leistung und holte sich den ersten Platz. Auf dem zweiten Platz landeten Bam Bam und Wutzi, gefolgt von Loizi und Kö.

Am Sonntag startete der Tag mit einem fröhlichen Frühshoppen, bei dem die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre Kräfte für weitere Dartwettbewerbe sammeln konnten. Der zweite Turnierabschnitt begann mit einem weiteren hochkarätigen Wettbewerb. Obermüller Mike zeigte sein Talent und sicherte sich sowohl den ersten als auch den dritten Platz. Den zweiten Platz erreichte Knoll Patrick, während Baldt Tobias den vierten Platz belegte.

Ein besonderer Höhepunkt war der Highscore-Bewerb, bei dem die Teilnehmenden ihr Können unter Beweis stellten. Eizenberger Tobias erzielte einen beeindruckenden Highscore von 710 Punkten und wurde dafür mit einem besonderen Preis belohnt. Die Gewinner Hafner Manuel, Spindler Christina und Eizenberger Tobias erspielten sich insgesamt einen Gutschein über 200 Liter Getränke, dank des großzügigen Sponsorings der Brauerei Ried.

Die Veranstaltung wurde durch die großartige Unterstützung der Firma Topdart ermöglicht, die hochwertige Gerätschaften zur Verfügung stellte. Die Dartboards, Dartpfeile und andere Ausrüstungsgegenstände von Topdart trugen zu präzisen Würfen und spannenden Wettkämpfen bei.

Neben den spannenden Wettkämpfen war auch die Verpflegung ein großer Erfolg. Dank des engagierten Chefkochs "Gagi" sowie der Unterstützung von Arnold und Gernot konnten die Gäste köstliche Speisen und Getränke genießen, die zur allgemeinen Begeisterung beitrugen.

Die Rieder Open 2023 auf dem Gelände der Brauerei Ried waren ein voller Erfolg. Der Dartverein "DSV 14-1 Wels" war stolz darauf, dieses Event für ihren Sponsor auszurichten. Die Veranstaltung bot den Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein unvergessliches Wochenende voller Spaß, spannender Dartwettbewerbe und erstklassiger Verpflegung.


Der DSV 14-1 Wels bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, den Sponsoren und Unterstützern, insbesondere der Brauerei Ried, der Firma Topdart und dem Sponsor Cafe 14-1 endlos aus Wels, für ihre wertvolle Unterstützung bei der Organisation dieses herausragenden Events. Die Rieder Open 2023 werden sicherlich als ein bemerkenswertes Ereignis in die Geschichte eingehen und die Vorfreude auf zukünftige Dartveranstaltungen auf dem Gelände der Brauerei Ried steigern.


Good Darts aus Ried (Wels)


395 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page