• DSV 14-1 Wels

DSV 14/1 All Stars starteten Auswärts gegen die Madness Warriors

Liebe Dartfreunde am 09.09.2020 war es wieder soweit die DSV 14/1 All Stars starteten Auswärts gegen die Madness Warriors in die neue Saison.





Unsere Gastgeber spielten mit :

Binder Herbert "Berti"

Reisinger Markus

Reisenbichler Günther

Mair Christian

Unsere Startaufstellung war folgende :

Waldner Günter "Ganta"

Bergen Gernot

Mayrhuber Gudrun "Guzi"

Rapp Rene

Wir starteten voll guter Hoffnung in die Einzel wo wir uns durch einer Top Leistung von Rene mit 4 Wins absetzen konnten aber unsere Gäste ließen sich nicht abschrecken und so konnten sich Günther und auch Berti mit einem Top Spiel jeweils einen Win sichern.

Nach jeweils einen Win von Gernot und Ganta starteten wir Mit einen 2 zu 6 in die Doppel.

Das erste Doppel ging an unsere Gastgeber jedoch konnten Rene und Ganta uns den 7 Punkt holen und so das Unentschieden fixieren.

Top Motiviert ging es in die Cricket wo Ganta und Guzi den 8 Punkt holten und somit den Sieg nachhause bringen konnten.

Dies trieb uns noch mehr und trotz starker Leistung unserer Gegner konnten wir auch noch die nächsten 2 Punkte holen der letzte Punkt ging wohlverdient an Markus und Günther.

Somit lautete der Endstand 10 zu 4 für uns.

Einen Herzlichen Dank für den lustigen Abend an die Gastgeber.

Highlights Madness Warriors

Binder Herbert: 5 Tons , 1 Win

Reisinger Markus: 5 Tons, 1 Cricket Win

Reisnbichler Günther: 1 Win, 1 Cricket Win

Mair Christian: 1 Ton

Highlights DSV 14/1 All Stars

Rapp Rene: 5 Tons , 1 High-Ton , einmal 6te Runde aus, 4 Wins , 2 Cricket Wins

Bergen Gernot: 5 Tons, 1 Win , 1 Cricket Win

Waldner Günther: 7 Tons, 2 Wins, 1 Cricket Win

Mayrhuber Gudrun: 3 Tons, 2 Cricket Wins

Bericht Mayrhuber Gudrun

77 Ansichten