top of page

Neuigkeiten

Ein Unvergessliches Jahr geht zu Ende – Unser Jahresrückblick 2023

Aktualisiert: 23. Feb.


Liebe Mitglieder, Partner und Freunde,


das Jahr neigt sich dem Ende zu, und es ist an der Zeit, auf all die Höhepunkte und Erlebnisse zurückzublicken, die 2023 zu einem ganz besonderen Jahr für unsere Community gemacht haben. Von aufregenden Wettkämpfen bis hin zu herzlichen Charity-Aktionen und festlichen Feierlichkeiten – gemeinsam haben wir Großartiges erreicht!


Jahresrückblick: Erfolge, Herausforderungen und Gemeinschaft

Das Jahr begann mit spannenden Wettbewerben in unseren verschiedenen Ligen. Jeder Sieg, jede Niederlage und jeder Moment des Teamgeists hat dazu beigetragen, unsere Gemeinschaft zu stärken. Egal, ob auf dem Spielfeld oder in der virtuellen Welt – wir haben gezeigt, dass wir als Team unschlagbar sind.



Weihnachtsfeier: Gemeinsam lachen, feiern und Gutes tun

Die diesjährige Weihnachtsfeier war ein Fest der Freude und Gemeinschaft. Bei festlicher Atmosphäre und kulinarischen Köstlichkeiten haben wir nicht nur das Jahr gefeiert, sondern auch unsere Erfolge miteinander geteilt. Besonders herzlich danken wir allen, die zu unserer Charity-Aktion beigetragen haben. Gemeinsam konnten wir einen Beitrag über 1.665,-- € für einen guten Zweck leisten.


Danksagung an unsere großzügigen Sponsoren

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Sponsoren, die uns das ganze Jahr über unterstützt haben. Ihre großzügige Unterstützung hat es uns ermöglicht, unsere Ziele zu erreichen und unsere Vision zu verwirklichen. Ohne euch wären unsere Erfolge nicht möglich gewesen.


Neujahrsgrüße an Mitglieder, Partner und Freunde

Mit dem Blick nach vorne möchten wir uns bei jedem Einzelnen für die gemeinsamen Momente und die gelebte Leidenschaft bedanken. Das kommende Jahr soll genauso aufregend und erfolgreich werden, und wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch neue Herausforderungen anzunehmen und weitere Meilensteine zu erreichen.


Galerie: Momente, die bleiben

Taucht ein in unsere Bildergalerie, die die Höhepunkte des Jahres festhält. Von jubelnden Teams bis hin zu bewegenden Momenten während unserer Charity-Veranstaltungen – jedes Bild erzählt eine Geschichte.


Die Zukunft gestalten – Gemeinsam stark ins neue Jahr!

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir uns von 2023. Doch eins ist sicher: Unsere Gemeinschaft wird auch im kommenden Jahr weiterwachsen und glänzen. Gemeinsam werden wir neue Ziele setzen, Herausforderungen meistern und als Team noch stärker werden.

Ein frohes neues Jahr wünscht das gesamte Team an unsere Mitglieder, Partner und Freunde!


Lasst uns gemeinsam 2024 zu einem Jahr machen, das wir nie vergessen werden.

Mit sportlichen Grüße

Euer DSV 14-1 Wels


130 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page