top of page

Neuigkeiten

NEUER HAUPTSPONSOR & PREMIUM PARTNER

Ein neues Kapitel für DSV 14-1 Wels: Brauerei Baumgartner als Hauptsponsor, Trikotausstatter und Premium-Partner


Es ist uns eine große Freude, dass wir heute die aufregende Neuigkeit bekannt machen dürfen: Der DSV 14-1 Wels hat einen neuen Hauptsponsor! Mit Stolz dürfen wir verkünden, dass die renommierte Brauerei Baumgartner unsere Partnerschaft eingegangen ist und fortan unser Team in dreifacher Hinsicht unterstützen wird.



Die Entscheidung von Brauerei Baumgartner, uns als Hauptsponsor zu unterstützen, unterstreicht ihr Engagement für die Förderung lokaler Gemeinschaften und den Sport auf lokaler Ebene. Es ist eine Partnerschaft, die auf gemeinsamen Werten wie Qualität, Leidenschaft und Gemeinschaftssinn basiert. Wir sind dankbar für das Vertrauen, das Brauerei Baumgartner in uns setzt, und freuen uns darauf, gemeinsam mit ihnen die Erfolge des DSV 14-1 Wels voranzutreiben.



Neben der Hauptsponsorschaft wird Brauerei Baumgartner auch unser offizieller Trikotausstatter sein. Wir sind stolz darauf, das Baumgartner-Logo mit Ehre auf unserer Brust zu tragen und die Werte der Brauerei zu repräsentieren. Diese neuen Trikots sind mehr als nur Kleidung - sie sind ein Symbol für die starke Partnerschaft zwischen Brauerei Baumgartner und dem DSV 14-1 Wels.

Darüber hinaus dürfen wir Brauerei Baumgartner auch als Premium-Partner willkommen heißen. Ihre Unterstützung ist ein entscheidender Beitrag zu unserem Erfolg und ermöglicht es uns, unsere Ziele zu verfolgen und unsere Mission zu erfüllen. Gemeinsam werden wir den Sport und unsere Gemeinschaft weiter stärken und voranbringen.



Wir möchten uns bei Brauerei Baumgartner für ihr Vertrauen und ihre großzügige Unterstützung bedanken. Ihre Entscheidung, Teil unserer Reise zu sein, ist für uns eine große Ehre und ein Ansporn, unser Bestes zu geben.



Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und darauf, gemeinsam mit Brauerei Baumgartner neue Höhen zu erreichen. Auf eine spannende und erfolgreiche Zukunft für DSV 14-1 Wels!


Mit sportlichen Grüßen,

Der Vorstand

104 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page