Neuigkeiten

Neuer Sponsor - BRAUEREI RIED

​Wels, 20.08.2019:

Ich freue mich euch mitzuteilen, das wir einen neuen Sponsor, zu Beginn der Herbstsaison gewinnen konnten, und freue mich auf einen gute Zusammenarbeit.

Hier die Philosophie unseres Sponsors:

Gute Tradition heißt für uns Brauerfahrung, Wissen und Können sammeln, echte Werte bewahren, Verbundenheit zu Land und Leute pflegen sowie das stete Bemühen, aus Gutem etwas Besseres zu machen. Der Konsument steht im Mittelpunkt unserer Überlegungen. Unser Sortiment orientiert sich an seinen vielfältigen Bedürfnissen und Wünschen, die immer neu zu erfassen, zu definieren und produktspezifisch zu beantworten sind. Dem wollen wir gerecht werden. So ist es natürlich, dass die Bierspezialitäten der Brauerei Ried wie unsere köstlich fruchtigen Erfrischungsgetränke sich stetig steigender Beliebtheit erfreuen.

Als mittelständische Brauerei liegt uns ein sehr enges, persönliches Verhältnis zu den Wirten und Kaufleuten am Herzen. Eine solide Zusammenarbeit, basierend auf individueller Betreuung und Beratung, lückenlosem Service, kurzen Entscheidungswegen, wirksamer Verkaufsförderung und Werbung sorgen für eine gute und erfolgreiche Partnerschaft.

Hier geht's zur Website: https://www.rieder-bier.at/








Euer Obmann



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lock off - Turnier

Der Verein wird 15! Aus diesen Grunde überrasche ich heute mit dem neuen Onlineauftritt. Was ist NEU: Ich bedanke mich bei Nadja, Gerald und Günter für die Hilfe bei den Tests. In diesem Sinne auf wei