top of page

Neuigkeiten

Spielbericht Throwdart DSV 14-1 Wels gegen DC Niner

Spielbericht Throwdart DSV 14 /1 Wels gegen DC Niners.


Es spielten Kö, Fossy, Gerald und Tobi bei der Heimmannschaft, unsere Gegner spielten mit Flo, Dominik, Mathias und Renaldo.


In den Einzel glänzte unser Newcomer Tobi mit 4 Win, dadurch konnten wir mit einer 6-4 Führung die Einzel abschließen, bei den Niners konnte sich Dominik 2 Spiele sichern, nun ging es in die League Spiele, diese konnte sich Kö und Fossy sichern, der Sieg war uns sicher.


Bei den Cricket kam es zu einer gerechten Punkte Teilung. Endstand 10-4. Bester Spieler der Gäste war Dominik Steiner mit 2 Win, 3 Tons und 1 Sieg im Cricket. An unserer Seite Tobias mit 4 Win und 6 Tons.


Bericht Gerald

69 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page