• DSV 14-1 Wels

Throwdart Bericht vom Spiel DSV 14/1 gegen DC Happy

Throwdart Bericht vom Spiel DSV 14/1 gegen DC Happy.

Wir spielten mit:

Gregor Zaiser, Thomas Köbrunner, Manfred Reiner und Gerald Aigner.


Unsere Gegner spielten mit:

Thomas Hintringer, Christian Pfeiffer, Alex Jäger und Herbert Neyder.


Wir starteten gegen den Tabellenführer aus Ansfelden stark und gewannen das 1. Spiel, im 2. Spiel vergeigte Gerald mit 3 Triple 20 den Sieg, es ging Hin und Her, jedoch die 3 letzten Einzel holten sich unsere Gäste.

Stand nach den Einzel 3-5.


Mit 2 starken League kamen wir zum Ausgleich, nun begannen die Cricket sehr stark mit Grexi und Kö, sie konnten sich zum 6-5 durchsetzen, leider war das auch schon unser letzter Gewinn.


Das Spiel wurde knapp aber doch mit 6-8 verloren.


Mit 32 Tons keine schlechte Partie, jedoch können wir uns noch steigern.

Gregor 6 Tons, 1 Cricket Win,

Kö 1 Ton, 3 Win,

Fossy 2 Tons, 1 Win, 1 Cricket Win,

Gerald 3 Tons, 1 Win.


Good Dart Käptn Gerald

29 Ansichten