top of page

Neuigkeiten

Ein unvergessliches Welser Stadtfest 2023: Darts, Spass, Musik und Glückwünsche!

Einleitung:

Das Welser Stadtfest 2023 war ein absolutes Highlight für den Dartverein 14-1 Wels. Inmitten von Spaß, Spannung und guter Laune hatten wir die Ehre, den Besuchern den faszinierenden Dartsport näherzubringen. An unserem Stand konnten sowohl erfahrene Spieler als auch Neulinge ihr Können unter Beweis stellen und mit Begeisterung gegeneinander antreten. Doch das war noch nicht alles - ein besonderes Highlight war der Guinness World Record, den wir zuvor errungen hatten. Mit großer Freude konnten wir das offizielle Zertifikat allen Ehrengästen präsentieren und sie waren begeistert von unserer außergewöhnlichen Leistung. In diesem Blogbeitrag möchten wir die besonderen Momente und die einzigartige Atmosphäre des Welser Stadtfests Revue passieren lassen.

Die Gäste als Herzstück unseres Stands:

Unser Stand am Welser Stadtfest wurde von zahlreichen begeisterten Gästen besucht und zum Leben erweckt. Von Jung bis Alt waren alle herzlich eingeladen, den Dartsport auszuprobieren und gemeinsam mit uns Spaß zu haben. Es war wunderbar zu sehen, wie die Besucher mit Begeisterung und Freude die Dartpfeile warfen und dabei ihre Treffsicherheit unter Beweis stellten. Das Lächeln auf ihren Gesichtern war unser größtes Highlight und Ansporn, ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Die Atmosphäre war geprägt von Begeisterung, Fairness und dem Wunsch, gemeinsam Freude am Dartsport zu erleben.

Gemeinsames Dartspiel mit Hoamspü:

Ein weiteres Highlight auf unserem Stand war das gemeinsame Dartspiel mit der musikalischen Gruppe Hoamspü. Bevor sie am Abend auf der großen Bühne auftraten, verbrachten sie Zeit mit uns und spielten Darts als Warm-up. Es war ein unvergesslicher Moment, Seite an Seite mit Hoamspü Dart zu spielen und die Menge zum Jubeln und Mitfiebern zu bringen. Die Mitglieder von Hoamspü waren genauso begeistert von unserer Leidenschaft für den Dartsport wie wir von ihrer musikalischen Performance. Es war eine wunderbare Verbindung zwischen Musik und Sport, die den Besuchern ein einzigartiges Erlebnis bescherte.

Glückwünsche der Ehrengäste zum Guinness World Record:

Ein besonderer Moment während des Welser Stadtfests war die Anerkennung unseres im Vorfeld errungenen Guinness World Records durch unsere Ehrengäste. Mit großer Freude konnten wir das offizielle Zertifikat allen Ehrengästen präsentieren, und sie waren begeistert von unserer außergewöhnlichen Leistung. Der Bürgermeister und sein Team sowie weitere hochkarätige Persönlichkeiten gratulierten uns herzlich zu diesem beeindruckenden Erfolg. Es war eine Ehre, das Zertifikat mit unseren Gästen zu teilen und gemeinsam stolz darauf zu sein. Die Glückwünsche und die Anerkennung unserer Ehrengäste haben uns zutiefst berührt und bestärkt, weiterhin unsere Leidenschaft für den Dartsport zu leben.

Fazit:

Das Welser Stadtfest 2023 war eine unvergessliche Erfahrung für den Dartverein 14-1 Wels. Dank der Unterstützung unserer begeisterten Gäste, den mitreißenden Dartsduellen und dem besonderen Dartspiel mit Hoamspü auf unserem Stand war unser Stadtfest-Erlebnis einmalig. Die Atmosphäre war geprägt von Freude, Begeisterung und Gemeinschaft. Wir sind unseren Gästen und den Ehrengästen für ihre Teilnahme und ihren Beitrag zu diesem spektakulären Fest zutiefst dankbar. Das Welser Stadtfest hat erneut bewiesen, dass der Dartsport Menschen zusammenbringt und unvergessliche Momente schafft. Wir freuen uns schon jetzt auf die kommenden Veranstaltungen, bei denen wir unsere Leidenschaft für den Dartsport weiterhin teilen können und gemeinsam mit den Gästen unvergessliche Augenblicke erleben dürfen.



204 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page