top of page

Neuigkeiten

Kinder-Turnier am Ostermontag: Ein Dart-Erlebnis der besonderen Art!


Der Ostermontag wurde dieses Jahr zum Schauplatz eines ganz besonderen Wettkampfs. Mit einer Zielsicherheit, die man eher von erfahrenen Profis kennt, traten 18 junge Dart-Talente im Alter zwischen 6 und 14 Jahren zum großen Dart-Turnier an. Es wurde nicht nur um Punkte und Highscores geworfen, sondern vor allem um Spaß, Konzentration und Präzision.


Ein Turnier voller Dart-Highlights

Das Dartspiel stand im Mittelpunkt des Geschehens und fesselte die Zuschauer von der ersten bis zur letzten Runde. Die jungen Athleten zeigten beeindruckende Würfe, eine beeindruckende Treffsicherheit und eine erstaunliche Ruhe und Konzentration. Von den ersten Versuchen auf einfache Zielscheiben bis hin zu spannenden Wettkämpfen mit verschiedenen Spielmodi war für jeden Dartfan etwas dabei. Die Atmosphäre war elektrisierend, und jeder Treffer wurde mit Jubel und Begeisterung gefeiert. Es war ein echter Augenschmaus und ein Beweis dafür, dass Darts ein Spiel ist, das Menschen jeden Alters fasziniert und begeistert.


Spaß und Begeisterung pur

Trotz des ernsthaften Wettkampfs stand der Spaß am Spiel im Vordergrund. Die Kinder feuerten sich gegenseitig an, jubelten bei gelungenen Würfen und trösteten sich bei Fehlversuchen. Es war ein echtes Fest des Sports und der Gemeinschaft, bei dem jeder Teilnehmer sein Bestes gab und seine Liebe zum Dartspiel zeigte.


Ein Dank an alle Teilnehmer und Organisatoren

Ein großes Dankeschön geht an alle Kinder, die mit so viel Enthusiasmus, Konzentration und Fairness teilgenommen haben. Ihr habt gezeigt, dass Dart nicht nur Geschicklichkeit und Präzision erfordert, sondern auch Teamgeist und Fairplay.

Ebenso gebührt ein Dankeschön den Organisatoren und Helfern, die dieses tolle Dart-Event möglich gemacht haben. Ihr Engagement und eure Liebe zum Spiel haben dazu beigetragen, dass dieser Ostermontag für alle Beteiligten unvergesslich bleibt.


Platzierungen:

Kinder 6-10

  1. Platz: Steininger Johann - 1172 Punkte

  2. Platz: Furtner Nico - 1041 Punkte

  3. Platz: Lehner Levin - 1039 Punkte



Kinder 11-14

  1. Platz: Wiesinger Bastian - 1339 Punkte

  2. Platz: Kober Ayleen - 1309 Punkte

  3. Platz: Steger Valentina - 1211 Punkte



Fazit

Das Dart-Turnier am Ostermontag war ein voller Erfolg und hat einmal mehr bewiesen, dass Darts ein faszinierendes Spiel ist, das Menschen jeden Alters zusammenbringt und begeistert. Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier und sind gespannt, welche jungen Talente dann wieder ihr Können und ihre Begeisterung zeigen werden.

Bis dahin wünschen wir allen eine sportliche Zeit und viele weitere unvergessliche Dart-Momente!




747 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page